Status

18 Beiträge

Urlaub

Vom 23.05. – 03.06.2022 macht unser Fahrlehrer und Fahrschulinhaber Markus Urlaub.

In dieser Zeit finden keine Theoriestunden und auch keine Fahrstunden statt.

Das Büro ist zu den bekannten Zeiten geöffnet.

ab 04.04.2022

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler

Wir werden für Eure und unsere Gesundheit weiterhin FFP2 Masken tragen und würden auch Euch bitten bei uns im Fahrschulraum und im Auto eine FFP2 Maske zu tragen.

Damit hoffen wir die evtl. Ausfälle für Euch und uns so gering wie möglich zu halten und weiterhin einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Vielen Dank für Euer Verständnis !!

Euer Team der Fahrschule UHER

ab 27.01.2022

ab 27.01.2022 gilt in Fahrschulen wieder die 3G Regelung.

10.01.2022

Wir hoffen ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr „gerutscht“ und freuen uns schon euch bald wieder in der Fahrschule zu sehen.

Weihnachtsurlaub

Die Fahrschule bleibt vom 23.12.2021 – 07.01.2022 geschlossen.

Ab dem 10.01.2022 sind wir wieder gut erholt für euch da.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022.

Euer Team der Fahrschule UHER, Markus und Sabine & Andrea und Cara

Neue Corona Regeln ab 24.11.2021 – 2G

Liebe Fahrschüler
wie ihr vielleicht schon aus den Medien mitbekommen habt, gilt ab kommenden Mittwoch, 24.11.21 auch in Fahrschulen die 2G Regelung.
Falls ihr weder geimpft noch genesen seid, bitten wir euch uns dies sofort mitzuteilen.
Ihr dürft ab dann, ohne entsprechenden Nachweis, nicht mehr an den Theorie- und Fahrstunden teilnehmen.
Bitte zeigt uns euren Nachweis immer unaufgefordert vor.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Viele Grüße und bleibt gesund 🍀

Eure Fahrschule UHER

Achtung

Bitte beachtet immer die aktuellen Corona Regelungen und Vorschriften !!

Auf Grund der momentan ständigen Änderungen können wir diese hier nicht immer aktuell halten.

Neu ab 02.09.2021

Es gilt die 3 G Regel – Geimpft, Genesen oder Getestet

Es gelten PCR-Tests, PoC-PCR Tests oder Tests mittels weiterer Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik, der höchstens vor 48 Stunden durchgeführt wurde ODER ein PoC-Antigentest, der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde.

Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen gelten wie Genesen.

Bitte zeigt den jeweiligen Nachweis unaufgefordert beim Betreten des Fahrschulraumes vor.

In der Fahrschule, während des Theorieunterrichtes und der Fahrstunden muß eine medizinische oder FFP2 Maske getragen werden.

Neu ab 01.07.2021

Auf Grund der dauerhaft niedrigen Inzidenzzahlen findet ab 01.07.2021 der Theorieunterricht wieder ohne Teilnehmerbegrenzung und ohne vorherige Anmeldung statt.

Die FFP2 Maskenpflicht bleibt bestehen.

Bürozeiten: Dienstag & Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr

Theorieunterricht: Dienstag & Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr

Corona Einschränkungen

Aufgrund der ständig wechselnden Einschränkungen bezüglich der momentan steigenden/sinkenden Inzidenzzahlen, kann es immer wieder kurzfristig zu Änderungen bei der theoretischen und praktischen Ausbildung kommen.

Wir halten unsere Fahrschüler immer auf dem Laufenden … per WhatsApp oder Telefon.