Corona Infos

 

Abstands- und Hygieneregeln in der Fahrschule UHER

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

die Gesundheit aller Beteiligten und die Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus hat für uns weiterhin absolute Priorität.

Wir möchten Euch daher bitten, die folgenden Regeln gewissenhaft einzuhalten, da uns Eure aber auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt:

  • Eine Teilnahme am Unterricht und an den Fahrstunden kann nicht stattfinden, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, Erkältungssymptome oder Fieber hast.
  • Halte Dich bitte – soweit möglich – an den Mindestabstand von 1,5 m

Für Fragen sind wir natürlich jederzeit für dich da !! Falls du uns einmal nicht sofort erreichen solltest, kannst du uns gerne eine Nachricht per Mail oder WhatsApp hinterlassen.

Bleibt gesund und munter

Markus und Sabine